Gesunder Apfel-Karottensalat

60
Gesunder Apfel-Karottensalat

Heute stellen wir dir unseren leckeren und gesunden Apfel-Karottensalat vor. Er eignet sich auch perfekt als Beilage zu Gegrilltem. Der perfekte Salat, wie zu Omas Zeiten.

Zutaten, die du für unseren gesunden Apfel-Karottensalat benötigst:Apfel-Karottensalat Zutaten

Zubereitung:

  1. Äpfel und Karotten mit einem Sparschäler schälen.
  2. Die Äpfel entkernen und vierteln.
  3. Beides nun mit einer Gemüsereibe grob raspeln.
  4. Zitronensaft, Süßstoff und Walnussöl hinzufügen und alles gut miteinander verrühren.
  5. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  6. Den leckeren Apfel-Karottensalat schmecken lassen.

Zubereitung Gesunder Apfel-Karottensalat

Hat dir unser Rezept gefallen? Dann bleib auf dem neustem Stand und like unsere Facebookseite oder folge uuns auf Pinterest.

Schau auch unsere anderen Rezepte an! Diese findest du HIER.

TEILEN
Vorheriger ArtikelPizza Kekse für unterwegs (eiweißreich)
Nächster ArtikelLow Carb Zucchini Bolognese Low Carb einfach und lecker
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.