Kürbispommes Rezept Low Carb
Kürbispommes

Heute stellen wir dir eine leckere und gesunde Alternative zu den herkömmlichen Fritten vor. Lecker und gesund zugleich. Viele die sich mit der Low Carb Ernährung auseinander setzten, werden schnell bemerken, dass es an Beilagen mangelt. Unsere Kürbispommes sind super schnell gemacht und bomben lecker! Probier sie doch einfach mal aus.

Zutaten für Kürbispommes:

Zutaten für Kürbispommes
Zutaten für Kürbispommes

Zubereitung:

  1. Den Backofen auf 200 Grad Umluft vorheizen.
  2. Den Kürbis waschen, vierteln, das Kerngehäuse entfernen und in Scheiben schneiden.
  3. In einer Schüssel Olivenöl und Kurkuma vermengen, die Pommes dazu geben und alles gut vermischen.
  4. Die Kürbisstreifen auf 2 Backbleche verteilen und mit Salz und Pfeffer würzen.Zubereitung Kürbispommes Low Carb
  5. Für ca. 20 Minuten in den Ofen. (Je länger der Kürbis im Ofen ist, desto weicher wird er).
  6. Die fertigen Pommes aus dem Ofen holen und genießen.

Ps: Diese gesunde Alternative, passt perfekt zu unserem Low Carb Schnitzel. Das findest du HIER.

TEILEN
Vorheriger ArtikelLow Carb Schnitzel mit Schweinekrusten
Nächster ArtikelGemüseauflauf mit Hackfleisch (Low Carb)
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.