Fitness Salat mit Hähnchenstreifen

2625
Fitness Salat mit Hähnchenstreifen

Hier haben wir einen leckeren Fitness Salat mit Hähnchenstreifen für dich. Den Salat kannst du ganz einfach und schnell zubereiten. Unser Fitness Salat mit Hähnchenstreifen ist für 2-3 Personen.

Zutaten für den Fitness Salat mit Hähnchenstreifen

Zubereitung:

  1. Den Salat und die Paprika waschen.
  2. Die Möhren und die Gurke schälen. Danach die Möhren, die Gurke und die Paprika klein schneiden und anschließend alles in eine große Salatschüssel geben.
  3. Das Hähnchenfleisch in kleine Stücke schneiden und würzen. Danach in der Pfanne goldgelb anbraten, so werden Sie nicht so schnell trocken.
  4. Während dessen kannst du das Dressing zubereiten. Hierzu einfach eine kleine Schale verwenden. 3 Eßlöffel Essig, 2 Eßlöffel Öl (z. B. Leinöl), Brise Salz und Pfeffer, etwas Wasser. Das Ganze gut verrühren und über den Salat gießen. Je nach Geschmack kann natürlich nachgewürzt werden.
  5. Den fertigen Salat auf einen Teller geben und die Hähnchenstreifen darüber legen.
  6. Guten Appetit!

Tipp: Je nach Geschmack kannst du den Salat mit Kräutern, Mandeln und gerösteten Sonnenblumenkerne etwas aufpeppen.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelSuperfood Mandel, was macht sie dazu?
Nächster ArtikelBierhefetabletten – Der Geheimtipp im Bodybuilding?
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.