Start Über uns

Über uns

TEAM FITARY

Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.
Ich heiße Tina und bin im November 2018 bei Fitary als Redakteurin eingestiegen. Gerade in meinem Alter ist es mir wichtig, euch nahe zu bringen, dass es nie zu spät ist mit dem Fitnesstraining zu beginnen, auch wenn man keine 20 mehr ist. Vielleicht ist es ja gerade deshalb der richtige Zeitpunkt, sich gesünder und bewusster zu ernähren. Meine Leidenschaft zum Sport entdeckte ich schließlich auch erst mit Mitte 40. Über Fitary habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Erlebnisberichte

mehr Berichte
Toblinger Knoten Leitensteig, Klettersteig Sextner Dolomiten, Kriegssteig

Toblinger Knoten „Leiternsteig“ in den Sextner Dolomiten – Erlebnisbericht

Der Toblinger Knoten "Leiternsteig" war ursprünglich ein alter Kriegssteig aus dem ersten Weltkrieg. Dieser war damals ein sehr umkämpfter strategischer Punkt in den Sextner Dolomiten. Teile der alten Stellung kann man heute noch finden...
Erlebnisklettersteig Pirknerklamm, Pirknerklamm Klettersteig, Klettersteig Lienz

Pirknerklamm Klettersteig – Erlebnisbericht

Beschreibung Pirknerklamm Klettersteig Der Pirknerklamm Klettersteig ist ein kurzer mittelschwerer Klettersteig, der den Schwierigkeitsgrad C nicht überschreitet, sich jedoch durch eine wunderschöne Umgebung auszeichnet. Der Klettersteig kann auch an heißeren Tagen gegangen werden, da sich...

Folge uns auf

Partner & Kooperationen

 

Du willst Partner von Fitary werden?

 

Sende uns eine detailliert Beschreibung deiner Partnerschaft. Wir werden das Angebot umgehend prüfen.

Schreib uns einfach eine Nachricht

Hinweis

Unsere Ernährungspläne/formen und Trainingspläne/Trainingsformen richten sich an gesunde Menschen! Solltest du an einer Vorerkrankung leiden und möchtest etwas ausprobieren, stimme dich vorher mit deinem Arzt ab.

Wir wünschen dir viel Spaß auf

Fitary