Xucker/Xylit der perfekte Zuckerersatzstoff?

Xucker/Xylit liegt voll im Trend. Aber hält der Zuckerersatzstoff auch was er verspricht? Genau darum geht es in unserem heutigen Artikel.

Vegane Eiweißquellen/ Proteinquellen Teil 1

Immer mehr Menschen wollen sich gesünder ernähren und bewusst auf Fleisch verzichten. Deshalb und weil wir immer wieder nach speziell nach veganen Eiweißquellen gefragt...

Haferkleie in der Diät und wie es dich beim Abnehmen unterstützt

Haferkleie in Müslis, kennt jeder! Sie kann dir aber auch beim Abnehmen helfen und genau deshalb wollten wir sie dir einmal näher bringen und...

Abnehmtipps in einer Diät – Unsere Top 5 – Teil 2

Die Wampe muss immer noch weg! (Abnehmtipps) Da unser erster Artikel so gut bei euch ankam, haben wir uns entschieden, eine Fortsetzung von "5 Einfache...

Vegane Ernährung | Ihre Vorteile und Nachteile

Vegane Ernährung, momentan in aller Munde. Immer mehr Menschen entscheiden sich  bewusst auf Fleisch und tierische Produkte zu verzichten. Ob ethische und gesundheitliche Gründe...

Intermittent Fasting – Wenn die Uhr dir sagt, wann du essen...

Intermittent Fasting oder auch Intermittent Fasten immer mehr reden davon, doch was steckt hinter dem Begriff, " Intermittent Fasten " und welche Vorteile, bzw....

Casein / Caseinprotein / Milchprotein | Supplement

Casein - Das Milchprotein Casein wird oft als Milchprotein gekennzeichnet, was so aber nicht ganz richtig ist, da Caseinprotein aus ca. 60% Casein und ca....

Mehrkomponenten-Proteinkonzentrat / Mehrkomponentenprotein | Supplement

Das Mehrkomponenten-Proteinkonzentrat wird seit den achtziger Jahren angeboten und ist eine weit verbreitete Form des Eiweißpulvers. Anfangs bestand das Mehrkomponenenproteinpulver meist aus Milch- und...

Superfood Quinoa – Der Inkareis

Superfood Quinoa und dessen Herkunft Das aus den Anden stammende Superfood Quinoa war schon vor 6000 Jahren ein Grundnahrungsmittel...

Ingwer die Wunderknolle unter den Superfoods

Der Exportschlager aus Asien! Im asiatischen Raum, wird Ingwer schon seit Jahrhunderten als Heilpflanze eingesetzt. Typisch asiatischen Gerichten wiederum, verleiht er das gewisse Etwas....

Folge uns auf

Beliebt in Ernährung

Interviews

Unser Ernährungstipp

Hinweis

Unsere Ernährungspläne/formen und Trainingspläne/Trainingsformen richten sich an gesunde Menschen! Solltest du an einer Vorerkrankung leiden und möchtest etwas ausprobieren, stimme dich vorher mit deinem Arzt ab.

Wir wünschen dir viel Spaß auf

Fitary