Fertiger Fitness Eintopf mit Sauerkraut und Hackfleisch

Bock auf eine leckere Schweinerei? Heute haben wir was ganz besonderes aufgetischt. Unseren Fitness Eintopf mit Sauerkraut und Hackfleich. Die Kombination aus mildem Sauerkraut und leckerem Hackfleisch, macht dieses Gericht unbeschreiblich lecker.

Zutaten Fitness Eintopf:

Fitness Eintopf Zutaten

Zubereitung:

  1. Hackfleisch in einem Topf anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Zwiebeln klein schneiden, Knoblauchzehe durch eine Knoblauchpresse drücken und alles zum Hackfleisch geben.
  3. Jetzt kommt Tomatenmark, Paprikamark und Sauerkraut mit in den Topf.
  4. Unter ständigem rühren 15 Minuten köcheln lassen.
  5. Danach, 1 Liter Fleischbrühe und 1 TL Kümmel dazu geben und weitere 20 Minuten köcheln.
  6. Der leckere Fitness Eintopf mit Sauerkraut und Hackleisch kann nun mit Creme Fraiche serviert werden.
  7. Schmecken lassen.
    Fitness Eintopf
    Fitness Eintopf mit Sauerkraut und Hackfleisch

    Ps: Jeden Freitag, stellen wir ein neues, leckeres, fitnessbewusstes Rezept vor. Folge uns auf Facebook und erfahre dort unsere neusten Rezeptideen.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelDukan-Diät / Das 4-Phasen Modell
Nächster ArtikelSuperfood Avocado
Ich heiße Stefan und bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here