Low Carb Cheeseburger Auflauf

291
Low Carb Cheeseburger Auflauf

Heute stellen wir dir unseren unglaublich leckeren Low Carb Cheeseburger Auflauf vor. Dabei handelt es sich mal wieder um ein Low Carb Rezept. Probiert es aus und überzeuge dich selbst! Aber Vorsicht, dieser Auflauf macht süchtig!

Diese Zutaten benötigst du für unseren Low Carb Cheeseburger Auflauf:

Low Carb Cheeseburger Auflauf Zutaten

Für 3 Portionen:

Nährwertangaben für unseren Low Carb Cheeseburger Auflauf

Eine Portion:Komplettes Rezept:
Kalorien:1266 kcal3797 kcal
Protein:79,15 g237,45 g
Kohlenhydrate:6,65 g19,95 g
Fett:98,28 g294,85 g

Zubereitung:

  1. Zwiebeln, Knoblauch und Hackfleisch in eine große Pfanne mit Öl geben und scharf anbraten.
  2. Anschließend Ketchup, Mayonnaise, Senf, Salz, Pfeffer und die Hälfte vom Cheddar Käse mit in die Pfanne geben.
  3. Kräftig durchrühren, bis sich der Käse geschmolzen ist und sich die restlichen Zutaten gut miteinander verbunden haben.
  4. In eine gefettete Auflaufform geben und mit dem restlichen Cheddar bestreuen.
  5. Bacon darüber geben und für ca. 30 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen.
  6. Den fertigen Auflauf schmecken lassen!
Low Carb Cheeseburger Auflauf Rezept

Tipp: Als Beilage passt perfekt unser leckerer Avocado Salat.

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.