Low Carb Pizza ohne Boden

0
36
Low Carb Pizza ohne Boden

Du möchtest gern mal wieder den Geschmack einer leckeren Pizza genießen und einfach schlemmen wie beim Italiener? Möchtest aber auch Kalorien einsparen? Wie wäre es dann mit einer Low Carb Pizza ohne Boden? Die Zubereitung ist einfach und gelingt immer.

Zutaten für die Low Carb Pizza ohne Boden:Low Carb Pizza ohne Boden

  • 150g Schinken
  • 150g Salami
  • 100g geriebenen Käse
  • 125g Mozzarella
  • 2 Kohlrabi
  • 1 Zwiebel
  • 2 Paprika
  • 2 Möhren
  • eine Hand voll Partytomaten
  • Salz und Pfeffer
  • Pizzagewürz oder Oregano
  • Öl

Zubreitung:

  1. Als erstes den Backofen auf 175 Grad Umluft vorheizen.
  2. Das Gemüse waschen und den Kohlrabi, die Möhren und die Zwiebel schälen.
  3. Alles in kleine fingerdicke Streifen schneiden, mit Öl vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Danach das Gemüse, bis auf die Tomaten, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen. Für ca. 15-20 Minuten im Ofen garen.
  4. Danach das Backblech aus dem Ofen holen und das Gemüse mit Käse, Salami, Tomaten und dem Schinken belegen. Etwas Pizzagewürz oder Oregano darüber streuen. Alles noch einmal, für weitere 15 Minuten in den Ofen.
  5. Jetzt ist die Low Carb Pizza ohne Boden fertig zum genießen.

    Low Carb Pizza ohne Boden
    Low Carb Pizza ohne Boden Zubereitung

Wenn dir unser Rezept gefallen hat und du keine Rezepte mehr verpassen willst, dann folge uns doch einfach auf Facebook oder Pinterest. Mehr Rezepte findest du hier.