Fitary´s Hummus – Ein cremig, würziges Geschmackserlebnis!

0
21
Fitary´s Hummus

Heute stellen wir dir unseren cremigen Hummus vor. Der Hummus kann als Brotaustrich, oder auch als leckerer Dip verwendet werden. Fleischliebhaber kommen somit auch auf ihre Kosten. Der leckere Aufstrich ist nicht nur was für unsere Veganischen-/Vegetarischen Freunde. Er ist schnell gemacht, gesund und hat gute Nährwerte. Probiere ihn einfach aus und überzeuge dich selbst.

Zutaten für unseren Hummus:Fitary´s Hummus Zutaten

Zubereitung:

  1. Kirchererbsen in einem Sieb abtropfen lassen und ca. 60ml vom Sud auffangen.
  2. Ölivenöl und Tahin in einen Mixer aufschlagen.
  3. Knoblauch durch eine Knoblauchpresse drücken und mit dem aufgefangenen Sud dazu  mischen.
  4. Kreuzkümmel, Kurkuma, Salz und die Kichererbsen ebenfalls in den Mixer geben.
  5. Alles zusammen ca. 1 Minute verrühren. Fertig!
  6. Den lecker, cremigen und würzigen Hummus schmecken lassen.Cremiger und würziger Hummus

Schau dir noch andere leckere Rezepte von uns an! Zu den Rezepten.

Hat dir unser Rezept gefallen? Dann belohne uns mit einem LIKE.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelWhey Protein / Molkeprotein | Supplement
Nächster ArtikelLeichtes Low Carb Carbonara Rezept
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.