Fitary´s Kaffee Smoothie

100
Fitary´s Kaffee Smoothie

Unser Kaffee Smoothie vereint zwei der leckersten Komponenten zu einer! Er ist einmal ein perfekter Frühstücksersatz oder einfach der besondere Koffeinkick für Zwischendurch. Lecker und doch so schnell gemacht!

Diese Zutaten benötigst du für Fitary´s Kaffee Smoothie:

Für 2 Portionen:

Zutaten für Fitary´s Kaffee Smoothie
  • 1 Tasse starker schwarzer kalter Kaffee (250ml)
  • 2 Bananen
  • 150ml Milch
  • 1EL Xucker
  • 1 Prise Kakaopulver
  • 1 Prise Zimt

Zubereitung:

  1. Bananen schälen und in einen Mixer geben.
  2. Kaffee, Milch, Xucker hinzufügen.
  3. Alles kräftig mixen!
  4. In 2 Gläser füllen und mit Kakaopulver und Zimt bestreuen.
  5. Fitary´s Kaffee Smoothie schmecken lassen!

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSchnelle Low Carb Geflügelpfanne mit Champignons
Nächster ArtikelQuinoa Burger Rezept mit Guacamole
Tina
Ich heiße Tina und bin im November 2018 bei Fitary als Redakteurin eingestiegen. Gerade in meinem Alter ist es mir wichtig, euch nahe zu bringen, dass es nie zu spät ist mit dem Fitnesstraining zu beginnen, auch wenn man keine 20 mehr ist. Vielleicht ist es ja gerade deshalb der richtige Zeitpunkt, sich gesünder und bewusster zu ernähren. Meine Leidenschaft zum Sport entdeckte ich schließlich auch erst mit Mitte 40. Über Fitary habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Erfahrung mit euch zu teilen.