Fitary´s Anti Grippe Smoothie

106
Fertiger Anti Grippe Smoothie

Der Grippewelle kannst du mit unserem Anti Grippe Smoothie einfach aus dem Weg gehen. Lecker, gesund und reich an Vitaminen. Mit diesem Smoothie kommst du gesund durch den Tag. Probiere ihn und spüre die Power!

Zutaten für 2 Personen:Zutaten Anti Grippe Smoothie

  • 3 Äpfel
  • 2 Karotten
  • 3 Orangen
  • 1 Stück Ingwer (daumengroß)
  • 4EL Zitronensaft

Für die Deko:

Zubereitung von unserem Anti Grippe Smoothie:

  1. Äpfel, Karotten und den Ingwer mit einem Sparschäler schälen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Die Obststücke mit Zitronensaft  in einem Mixer verrühren.
  3. Die Orangen mit Hilfe einer Zitruspresse ausdrücken und den Saft mit in den Mixer geben.
  4. Alles zusammen nochmals mixen, bis eine cremige Masse entsteht.
  5. Den Smoothie in 2 Gläser füllen.
  6. Mit Minze und Strohhalm dekorieren.

Anti Grippe Smoothie Fitary´s

Hat dir Fitary´s Anti Grippe Smoothie geschmeckt? Dann Like uns doch auf Facebook.

Schau auch unsere anderen Rezepte an. Zu den Rezepten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelLeckeres Guacamole Dip Rezept zum selber machen
Nächster ArtikelPizza Kekse für unterwegs (eiweißreich)
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.