Fitness Raffaello Kugeln mit viel Eiweiß

16164
Raffaello Fitness Kugeln

Für alle Kokosjunkies sind unsere Fitness Raffaello Kugeln genau das Richtige! Schnell gemacht und die Nährwerte sprechen für sich! Und das alles, ohne Mehl und Zucker! Probiere sie doch einfach mal aus und überzeuge dich selbst!

Zutaten:

Für ca. 20 Kugeln:

Zutaten für Raffaello Fitness Kugeln

Nährwertangaben für unsere Fitness Raffaello Kugeln:

Eine Kugel:Komplettes Rezept:
Kalorien:80,3 kcal1606 kcal
Protein:2,57 g51,4 g
Kohlenhydrate:1,41 g28,2 g
Fett:6,88 g137,6 g

Zubereitung:

  1. Magerquark, Xylit ( je nach Süße) und 150g Kokosraspeln miteinander vermengen.
  2. Einen EL von der Masse nehmen und eine Mandeln hineinstecken.
  3. Zu Kugeln formen und nochmals in den übrigen Kokosraspeln wälzen.
  4. Für 1-2 Stunden in den Kühlschrank geben.
  5. Die leckeren Fitness Raffaello Kugeln genießen und dabei kein schlechtes Gewissen haben!

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.Absatz

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.