Wer nicht viel Zeit in der Küche verbringen möchte, ist mit unseren Fitness Low Carb Fleischbällchen mit viel Protein gut beraten. Sie sind super einfach in der Zubereitung, du musst also kein Chefkoch sein damit sie gelingen. Sie haben einen hohen Proteingehalt und schmecken super lecker.

Zutaten:

  • Zutaten Fitness Low Carb Fleischbällchen mit viel Protein2 Eier
  • 2 große Zwiebeln
  • 1 Packung mini Mozzarella
  • 500g Hackfleisch
  • 2-3 Packungen Bacon Frühstücksspeck (unsere Empfehlung ) oder Schinken
  • Petersilie
  • Gewürze ( Paprika, Salz und Pfeffer )

So werden unsere Fitness Low Carb Fleischbällchen Zubereitet:

  1. Zubereitung Fitness Low Carb Fleischbällchen mit viel ProteinDas Hackfleisch, mit den beiden Eiern, den Gewürzen und der klein gehackten Petersilie in eine Schüssel geben und das Ganze vermengen.
  2. Mini Mozzarella mit Hackfleisch ummanteln und zu einer Kugel formen.
  3. Die Zwiebeln Schicht für Schicht abschälen.
  4. Die Hackfleischbällchen mit der Zwiebel umschließen.
  5. Das Ganze dann in den Bacon einrollen und mit einem Schaschlikspieß fixieren.
  6. Die Fitness Low Carb Fleischbällchen kommen jetzt bei ca 180° für 20-25 Minuten in den Ofen.

Fitness Low Carb Fleischbällchen mit viel Protein