Gyrossalat – Fitness Schichtsalat

0
70
Gyrossalat - Fitness Schichtsalat
Gyrossalat - Fitness Schichtsalat

An heißen Tagen, gibt es doch nichts besseres als einen leckeren knackigen Salat. Heute stellen wir dir unseren leckeren Gyrossalat vor. Der Fitness Schichtsalat ist ein echter Sommerhit und hat dabei auch noch richtig gute Nährwerte. Wer behauptet er wird von einem Salat nicht satt, hat noch nie unseren Gyrossalat probiert.

Zutaten für Gyrossalt – Fitness Schichtsalat:

Zutaten für Gyrossalat - Fitness Schichtsalat
Zutaten für Gyrossalat – Fitness Schichtsalat

Zubereitung:

  1. Putenbrustfilet klein schneiden.
  2. Mit Salz, Pfeffer und Gyrosgewürz würzen.
  3. Einen EL Öl (Leinöl) in die Pfanne und das Fleisch darin scharf anbraten.
  4. Essiggurken, Zwiebeln und Chinakohl klein schneiden.
  5. Die Hälfte Mais, Essiggurken, Zwiebeln und Chinakohl nun in eine Schüssel schichten. (Mit dem Mais beginnen).
  6. Nun eine Schicht Fleisch und obenauf Tzatziki. Seht Euch dazu unser leckeres Tzatzikirezept an!
  7. Das Ganze zwei mal wiederholen, fertig.
  8. Schmecken lassen!

Hat dir unser Rezept gefallen? Mehr leckere Rezeptideen findest du auf Fitary. Möchtest du dich weiterhin von uns inssperrieren lassen, dann folge uns doch auch auf Facebook. -> Link

TEILEN
Vorheriger ArtikelRezept für Low Carb Wildlachs mit Blattspinat
Nächster ArtikelFitness Low Carb Geflügelpfanne griechischer Art
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.