Thunfischsalat mit Reis – proteinreich und lecker!

504
Proteinreicher Thunfischsalat mit Reis

Heute stellen wir dir unseren Thunfischsalat mit Reis vor. Der Salat hat super Nährwerte und schmeckt dabei auch noch richtig lecker. Die Kombination aus Eiweiß und guten Kohlenhydraten war schon immer der Geheimtipp im Fitnessbereich.

Diese Zutaten benötigst du für unseren Thunfischsalat mit Reis:

Eiweißbombe Thunfischsalat mit Reis

Für 6 Portionen benötigst du:

Nährwerte für unseren Thunfischsalat mit Reis:

Eine Portion :
Komplettes Rezept:
Kalorien:
174,05 kcal
1044,27 kcal
Protein:
15,27 g
91,6 g
Kohlenhydrate:
19,57 g
117,4 g
Fett:
2,98 g
17,9 g

Zubereitung:

  1. Den Reis in einem Topf kochen und in eine Schüssel umfüllen.
  2. Zwiebeln, Gewürzgurken und Tomaten in kleine Würfel schneiden und zu dem Reis geben.
  3. Den Thunfisch abtropfen lassen und ebenfalls zum Reis geben.
  4. Die Mayonnaise mit einem Schluck Gurkenwasser cremig aufschlagen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  5. Alles gut miteinander vermengen.
  6. Schmecken lassen.

Thunfischsalat mit Reis

TIPP: Willst du mehr leckere und gesunde Rezepte? Dann klicke HIER. Bleib mit uns in Verbindung und folge uns auf Facebook, oder auf Pinterest!