Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung (Low Carb)

146
Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung Low Carb

Heute stellen wir dir unser Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung vor. Dabei handelt es sich um ein leckeres Low-Card Rezept. Nicht nur für alle, die sich Low Carb und High Fat ernähren wollen, sondern für jeden, ein richtig geniales Geschmackserlebnis.

Diese Zutaten benötigst du für unsere Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung:Zutaten für Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung Low Carb

Zubereitung:

  1. Hackfleisch in eine große Schüssel geben.
  2. Die Zwiebel schälen, klein schneiden und zu dem Hackfleisch geben.
  3. Ei, Tomatenmark, Senf, Salz und Pfeffer mit in die Zwiebel-Hackfleischmischung geben.
  4. Die Masse gut vermengen.
  5. Die Masse teilen und jeweils einen Camembert damit ummanteln.
  6. Die Hackfleisch-Pattys mit Camembert in eine mit Olivenöl gefettete Auflaufform geben.
  7. Die Auflaufform nun für ca. 30 Minuten auf 200 Grad Ober-Unterhitze in den vorgeheizten Backofen.
  8. Die fertigen Pattys mit etwas Salat servieren.
  9. Schmecken lassen!

Fertiges Hackfleisch-Patty mit Camembertfüllung Low Carb

TIPP: Willst du mehr leckere und gesunde Rezepte? Dann bleib mit uns in Verbindung und folge uns auf Facebook, oder auf Pinterest!

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelProtein Vanille Pudding – ein Dessert zum selber machen
Nächster ArtikelLow Carb Schokokuchen mit Birnen
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.