Fitness Zubehör – Fitary’s Top 10

0
77
Fitness Zubehör Top 10

Hier haben wir dir unsere Fitness Zubehör Top 10 zusammen gestellt. Diese eignen sich auch perfekt als Geschenke für Sportler und Sportbegeisterte.

Unsere Fitness Zubehör Top 10

1. Fitnesshandtuch mit umgenähtem Kopfteil

Fitness Zubehör Fitnesshandtuch
Fitness Zubehör Platz 1:
Fitnesshandtuch

Jeder der schon mal in einem Fitnessstudio trainiert hat, kennt das Problem, dass das Handtuch immer wieder verrutscht, von der Maschine runterfällt und einfach nicht da bleiben will wo es soll. Genau für dieses Problem, gibt es Fitnesshandtücher mit umgenähten Kopfteil. Dieses kannst du einfach über das Polster der Maschine legen und schon bleibt dein Handtuch dort liegen, wo es soll. Zusätzlich sind in der umgenähten Seite 2 Taschen mit Reißverschluss angebracht, in denen du deine Schlüssel oder dein Smartphone verstauen kannst.

2. Blender Bottle Prostak Shaker

Fitness Zubehör Blender Bottleshaker
Fitness Zubehör Platz 2:
Blender Bottleshaker

Du hast keine Lust mehr auf Klümpchen in deinem Shake? Oder weißt nicht wie du deine Booster oder andere Supplements transportieren sollst? Dann ist der Blender Bottle Prostak Shaker genau das Richtige. Durch den Blender Ball werden deine Eiweißshakes richtig durchgemischt und verhindern so Klümpchen. In den 3 mitgelieferten Anschraubbehältern, kannst du das Eiweißpulver oder andere Supplements unterbringen. Das zusätzliche Pillenfach eignet sich perfekt für BCAA´s oder deine Booster.

3. Trainingshandschuhe mit Handgelenkstützen

Fitness Zubehör Fitnesshandschuhe
Fitness Zubehör Platz 3:
Fitnesshandschuhe

Du hast immer wieder Schmerzen in deinen Handgelenken, weil du zum Beispiel beim Bankdrücken nicht genügend auf die Stellung deiner Handgelenke achtest. Diese Trainingshandschuhe unterstützen dich bei der korrekten Ausführung und schützen so deine Handgelenke. Die aufgebrachten Silikonpads geben dir zusätzlich noch Grip. Durch die angebrachten Laschen an den Fingern, lassen sich die Handschuhe ganz bequem wieder ausziehen.

4. Training fast überall, mit einem Sling-Trainer kein Problem

Fitness Zubehör Sling Trainer
Fitness Zubehör Platz 4:
Sling Trainer

Da hast keine Zeit und Lust regelmäßig ins Studio zu gehen. Du trainierst lieber an der frischen Luft oder möchtest gerade im Sommer das schöne Wetter ausnutzen? Dann wäre ein Sling-Trainer vielleicht genau das Richtige für dich. Dieser lässt sich ganz einfach an jedem Türrahmen befestigen aber auch an Bäumen, Balken und Stangen. Mit einem Sling-Trainer kannst du deine Tiefenmuskulatur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Zusätzlich schult dieses Training den Gleichgewichtsinn und deine Koordination. Mit enthalten ist ein gratis Ebook mit Trainingsplan und viel wissenswertes über das Training mit dem Sling-Trainer.

5. Black Roll Set zur Selbstmassage

Fitness Zubehör Black Roll
Fitness Zubehör Platz 5:
Black Roll Set

Du leidest unter Verspannungen und suchst nach einer Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Vielleicht ist eine Selbstmassage mit den „schwarzen Rollen“ die Lösung. Mit dem Set von Black Roll ist das ganz einfach. Mit der Black Roll kannst du Verklebungen des Bindegewebes (Faszien) lösen und so Verspannungen entgegen wirken. Die großen Rollen kannst du für Beine oder Rücken verwenden, eben für größere Flächen und mit den kleinen Bällen kannst du punktuell und gezielt massieren. Zusätzlich im Set enthalten, eine DVD, die dir gezielt Übungen zeigt, wie du Verspannungen lösen kannst.

6. Fitnessbänder zum Aufwärmen und Trainieren

Fitness Zubehör Fitnessbänder
Fitness Zubehör Platz 6: Fitnessbänder

Dir fehlt die Zeit für ein Fitnessstudio? Du suchst deshalb nach einer Möglichkeit unterwegs zu trainieren? Hierzu kannst du perfekt die Fitnessbänder nutzen. Diese ermöglichen dir ein Training überall ohne viel Platz zu benötigen, dadurch kannst du sie auch einfach mit auf Reisen nehmen. Mit den verschiedenen Übungen und den unterschiedlichen Stärken der Trainingsbänder kannst du jeden Bereich deines Körpers trainieren. Auch zum Aufwärmen oder dehnen der Muskulatur sind sie bestens geeignet. Auch hier ist zusätzlich ein Trainingsguide mit den besten Übungen im Set enthalten.

7. Zughilfen

Fitness Zubehör Zughilfen
Fitness Zubehör Platz 7: Zughilfen von Gymgears

Du möchtest dich beim Kreuzheben oder anderen Übungen weiter steigern, kannst aber das zusätzliche Gewicht nicht mehr richtig festhalten. Dann wären Zughilfen eine sinnvolle Ergänzung für dein Fitness Zubehör. Sie helfen dir das Gewicht besser zu halten. Wann und wie du Zughilfen am besten benutzt und welche Zughilfen es gibt, kannst du hier in unserem Artikel über Zughilfen nachlesen.

8. Bluetooth Kopfhörer Beats Powerbeats 3

Fitness Zubehör Beats Powerbeats 3
Fitness Zubehör Platz 8: Beats Powerbeats 3 Bluetooth Kopfhörer

Wenn es dir wie uns geht, dann hast du es satt jedes mal deine Kopfhörer vor dem Training zu entknoten. Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen, mit Bluetooth Kopfhörern. Einfach aufsetzen und los gehts. Hier können wir die Beats Powerbeats 3 empfehlen. Diese haben eine Akkulaufzeit von 12 Stunden und verfügen über eine Schnelladefunktion. Das heißt, du kannst sie in nur 5 Minuten, für 1 Stunde Training aufladen. Durch ihre ergonomisch geformten Ohrbügel sitzen sie sicher und können auch optimal beim Laufen getragen werden. So hast du deinen Lieblingssound immer dabei.

9. Liegestützgriffe

Fitness Zubehör Liegestützgriffe
Fitness Zubehör Platz 9: Liegestützgriffe Push Up V2

Liegestützgriffe helfen dir, Liegestütze gelenkschonend und ergonomisch auszuführen. Das beugt Handgelenksschmerzen vor und schützt dich so vor Verletzungen. Die Griffe sind zusätzlich gepolstert, was die Benutzung angenehmer macht. Durch die rutschfeste Auflagefläche sorgen sie für einen sicheren Stand. Die Liegestützgriffe besitzen ein Rotationssystem, wodurch deine Muskelaktivität zusätzlich gesteigert wird.

10. Fitnesstracker

Fitness Zubehör Fitnesstracker Samsung Gear Fit 2 pro
Fitness Zubehör Platz 10: Fitnesstracker

Du möchtest deine sportlichen Leistungen und Erfolge besser im Blick haben. Dann können wir dir einen Fitnesstracker empfehlen. Fitnesstracker eignen sich perfekt um zum Beispiel bei deinem Lauftraining, die verbrauchten Kalorien und deinen Puls anzuzeigen. Viele dieser Uhren zeichnen sogar deine Routen per GPS auf. Sie erkennen mehrere verschiedene Sportarten wie Radfahren, Laufen, Wandern und Rudern. Zudem kannst du sie auch perfekt als Mp3 Player für deine Bluetooth Kopfhörer nutzen, so dass beim Sport keine Langeweile aufkommt. Die meisten Fitnesstracker sind bis 50m wasserdicht und können somit beim Schwimmen ganz ohne Probleme getragen werden. Die höherpreisigen Fitnesstracker bieten dir noch mehr Möglichkeiten, du kannst dir zum Beispiel ganz bequem per App deine Whats App Nachrichten oder das Wetter anzeigen lassen. Somit sind sie die perfekte Kombination aus Fitnesstracker und Smartwatch.

 

Welches Fitness Zubehör nutzt du und wofür? Schreib uns doch in die Kommentare.

TEILEN
Vorheriger ArtikelClean Eating – eine gesunde Ernährungsform
Nächster ArtikelFunctional Fitness Training, für die Fitness im Alltag
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.