Low Carb – Chinakohlpfanne

551
Low Carb Chinakohlpfanne fertig

Unsere Low Carb Chinakohlpfanne ist das perfekte Rezept, wenn es mal schnell gehen muss. Alles nacheinander in die Pfanne und fertig ist unser leckeres Rezept. Probiert sie aus und überzeugt euch selbst!

Diese Zutaten benötigst du für unsere Low Carb Chinakohlpfanne:

Low Carb Chinakohlpfanne Zutaten

Für 3 Personen:

Nährwertangaben:


Eine Portion:Komplettes Rezept:
Kalorien:422,93 kcal1268,78 kcal
Protein:36,45 g109,35 g
Kohlenhydrate:12,57 g37,70 g
Fett:23,87 g71,6 g

Zubereitung:

  1. Gemüse waschen und putzen.
  2. Den Chinakohl vierteln und in Streifen schneiden.
  3. Die Frühlingszwiebeln in kleine Ringe schneiden.
  4. Champignons in Scheiben schneiden.
  5. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch mit den Gewürzen darin krümelig anbraten.
  6. Die Pilze und die Frühlingszwiebeln dazu geben.
  7. Gewürze nun nach Belieben hinzufügen.
  8. Jetzt noch Sojasoße dazu und alles gut vermischen.
  9. Als letztes den Chinakohl dazugeben und ca. 3-4 Minuten alles schmoren lassen.
  10. Die Low Carb Chinakohlpfanne genießen.

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.