Low Carb Spinat Lachs Rolle Rezept

223
Low Carb Spinat Lachs Rolle Rezept

Unser Low Carb Spinat Lachs Rolle

Heute haben wir mit unserer Low Carb Spinat Lachs Rolle eine leckeres und einfaches Low Carb Rezept für dich. Dieses gesunde Gericht eignet sich hervorragend als kleiner Partysnack. Einfach nachmachen und genießen.

Zutaten:

für 2-3 Personen

  • 4 mittelgroße Eier
  • 400g Lachs
  • 150g Frischkäse
  • 400g Spinat (gefroren)
  • 150g geriebenen Gouda Käse (leicht)

Zubereitung:

  1. Den Spinat in einem Topf auftauen lassen.
  2. Die Eier in eine Schüssel schlagen und mit dem Spinat verrühren.
  3. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse gleichmäßig darauf verteilen. Jetzt den geriebenen Käse darauf verstreuen.Low Carb Spinat Lachs Rolle Rezept mit Käse
  4. Das Ganze kommt für ca. 15-18 Minuten bei 200 Grad in den Backofen.
  5. Anschließend den Teig aus dem Ofen entnehmen und abkühlen lassen.
  6. Den abgekühlten Teig gleichmäßig mit Frischkäse bestreichen und anschließend mit Lachs belegen.

    Low Carb Spinat Lachs Rolle Rezept
    Zubereitung der Low Carb Lachs Rolle
  7. Das Ganze jetzt einfach zusammenrollen und in Frischhaltefolie einpacken.
  8. Die fertige Rolle kommt nun für 2 Stunden in den Kühlschrank.
  9. Die Low Carb Lachs Spinat Rolle in kleine Häppchen schneiden und servieren.
  10. Schmecken lassen!

Wenn dir das Rezept geschmeckt hat und du keine weiteren Rezepte verpassen willst, dann folge uns einfach auf Facebook oder Pinterest.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHaferkleie in der Diät und wie es dich beim Abnehmen unterstützt
Nächster ArtikelTzatziki mit Magerquark (Low Carb)
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.