Smoothie mit Wassermelone und Traube

70
Smoothie mit Wassermelone und Traube

Unser Smoothie mit Wassermelone und Traube ist nicht nur gesund, sondern auch noch richtig lecker. Smoothies sind eine gute Alternative, wenn mal keine Zeit ist um zu kochen oder einfach nur um deinen Vitaminhaushalt wieder aufzufüllen!

Zutaten für unseren Smoothie mit Wassermelone und Traube:

Zutaten für Smoothie mit Wassermelone und Traube

Für die Deko:

Zubereitung:

  1. Wassermelone aus der Schale schneiden und die Kerne entfernen.
  2. Die Wassermelone in einem Mixer pürieren.
  3. Jetzt noch Traubensaft und Zitronensaft dazu, fertig.
  4. In zwei Gläser abfüllen und mit Minzblätter dekorieren.
  5. Strohhalm rein und den leckeren Smoothie mit Wassermelone und Traube schmecken lassen.

Fertiger Smoothie mit Wassermelone und Traube

Wer den Smoothie etwas dünn flüssiger mag, kann noch etwas Mineralwasser hinzufügen.

Hat dir unser Rezept gefallen? Dann bleib auf dem neusten Stand und like unsere Facebookseite! Weitere tolle Rezpete findest du HIER.

TEILEN
Vorheriger ArtikelLeichtes Low Carb Carbonara Rezept
Nächster ArtikelLeckeres Guacamole Dip Rezept zum selber machen
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.