Fitary´s Anti Grippe Ingwer Shot

61
Fitary´s Anti Grippe Ingwer Shot

In der kalten Jahreszeit, wenn jeder krank wird, ist es besonders wichtig sich gesund zu ernähren. Da kommt unser Anti Grippe Shot gerade richtig. Schnell gemacht und nur ein Schnapsglas am Morgen hält dich fit und bringt dich gesund durch den Winter. Achtung unser Anti Grippe Ingwer Shot ist sehr scharf! Was Ingwer so alles kann, erfährst du HIER.

Diese Zutaten benötigst du für unseren Anti Grippe Ingwer Shot:Zutaten für Fitary´s Anti Grippe Ingwer Shot

Zubereitung:

  1. Die Schale vom Ingwer mit einem Löffel abhobeln.
  2. Den Ingwer nun in kleine Stücke schneiden und in einen kräftigen Mixer geben.
  3. Die Äpfel vierteln, das Kerngehäuse entfernen und zusammen mit dem Saft der ausgepressten Zitronen ebenfalls in den Mixer geben.
  4. Jetzt kommt Honig, Wasser und Kurkumapulver dazu.
  5. Alles kräftig mixen, bis es klein gehäckselt wurde.
  6. Wer es nicht so dick mag, kann den Anti Grippe Shot durch ein Sieb in eine Bügelflasche füllen.
  7. Täglich einen Shot trinken und den Winter gesund überstehen.

Abgefüllter Anti Grippe Ingwer Shot

Ist dir der Anti Grippe Shot zu scharf? Dann probier doch einfach unseren Anti Grippe Smoothie aus. Zum Rezept geht es HIER.

Hat dir das Rezept gefallen?  Dann lass es uns wissen und Like uns auf Facebook oder folge uns auf Pinterest.