Glühwein Zuckerfrei – für alle Low Carbler (Alkoholfrei)

600
Zuckerfreier Glühwein Low Carb

Heute zeigen wir dir wie du einen leckeren zuckerfreien Glühwein selber herstellen kannst. Auch die Kinder werden diese Alternative lieben.

Diese Zutaten benötigst du für unseren zuckerfreien Glühwein:

Für 2 Gläser:

Glühwein Zuckerfrei Zutaten

Zubereitung:

  1. Zutaten in einem Kochtopf ca. 10 Minuten aufkochen.
  2. Anschließend abseihen und in zwei Tassen füllen.
  3. Den leckeren Glühwein (zuckerfrei) ohne Alkohol schmecken lassen.

Tipp:

Optional kannst du auch den Saft von 2 Orangen oder Mandarinen mit in den Topf geben und mit erwärmen. So schmeckt der Punsch auch sehr lecker 🙂

Zuckerfreier Glühwein Low Carb

Für weitere leckere fitnessbewusste Weihnachtsgerichte, probiere doch einfach unsere Weihnachtsplätzchen oder unsere Vanillekipferl.

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.