Zuckerfreier Glühwein Low Carb

Heute zeigen wir dir wie du einen leckeren zuckerfreien Glühwein selber herstellen kannst. Auch die Kinder werden diese Alternative lieben.

Glühwein Zuckerfrei Zutaten

Zutaten für den zuckerfreien Glühwein:

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Kochtopf ca. 10 Minuten aufkochen. Anschließend abseihen und in zwei Tassen füllen. Den leckeren Glühwein (zuckerfrei) ohne Alkohol schmecken lassen.

Optional kannst du auch den Saft von 2 Orangen oder Mandarinen mit in den Topf geben und mit erwärmen. So schmeckt der Punsch auch sehr lecker 🙂

Für weitere leckere fitnessbewusste Weihnachtsgerichte, probiere doch einfach unsere Weihnachtsplätzchen oder unsere Vanillekipferl.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelHot Hula – Tanz dich schlank
Nächster ArtikelSuperfood Mandel, was macht sie dazu?
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.