Gemüseauflauf mit Hackfleisch (Low Carb)

408
Gemüseauflauf mit Hackfleisch (Low Carb)

Keine Zeit zu kochen? Heute stellen wir dir ein wirklich schnelles und gesundes Rezept vor. Denn Unser Gemüseauflauf mit Hackfleisch in der Low Carb Variante, ist richtig schnell gemacht, gesund und dabei auch richtig lecker.

Zutaten für Gemüseauflauf mit Hackfleisch:

Zutaten für Gemüseauflauf mit Hackflescih
Zutaten für Gemüseauflauf mit Hackflescih
  • 500g Hackfleisch
  • 1 Ziebel
  • 2 Paprikaschoten
  • 2 Zuchhini
  • 2 Karotten
  • 200g Gouda
  • 5 Eier
  • 400ml Milch
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung:

  1. Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze vorheizen.
  2. Karotten, Paprika und Zucchini klein schneiden und in eine leicht gefettete Auflaufform geben.
  3. Zwiebel schälen und ebenfalls klein schneiden.
  4. Zwiebel und Hackfleisch in einer Pfanne anbraten und mit in die Auflaufform geben.
  5. Milch und Eier in einer Schüssel vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen.
  6. Die Eier-Milchmischung über das Hackfleisch Gemüse Gemisch gießen.
  7. Alles gut miteinander verrühren.
  8. Zu guter Letzt, kommt der geriebene Käse drauf.
  9. Den Auflauf für ca. 20 min. in den Ofen.
  10. Den fertigen Gemüseauflauf mit Hackfleisch schmecken lassen.

Gemüseauflauf mit Hackfleisch Low Carb

Na hat’s geschmeckt? Hat dir das Rezept gefallen? Schreib es uns unten in die Kommentare.

Wir sind auch auf Facebook! Willst du unsere neusten Kreationen miterleben, dann bleib mit uns in Verbindung und Like unsere Facebookseite. -> Link zu Facebook HIER

TEILEN
Vorheriger ArtikelKürbispommes (Low Carb)
Nächster ArtikelClean Eating – eine gesunde Ernährungsform
Ich bin einer der zwei Gründer von Fitary. Da ich kein ausgebildeter Fitnesstrainer oder Ernährungsberater bin, musste ich mir mein Wissen, über mehrere Jahre selber aneignen, indem ich unzählige Bücher, Foren, Fitness- und Ernährungsblogs durchforstete. Über Fitary will ich nun mein gesammeltes Wissen, allen Fitnessbegeisterten zur Verfügung stellen.