Protein Milchreis mit Bratapfeltopping

Unser Protein Milchreis mit Bratapfeltopping ist ein leckeres und proteinreiches Gericht, das nicht nur besonders gut in die kalte Weihnachtszeit passt. Probiert unseren Protein Milchreis mit Bratapfeltopping doch einfach mal aus. 

Diese Zutaten benötigst du für unseren leckeren Protein Milchreis mit Bratapfeltopping:

Für 2 Portionen:

Zubereitung:

  1. Milch und Milchreis in einem Topf zum kochen bringen und unter ständigem rühren mindestens 20min köcheln lassen.
  2. Nach 10 Minuten Kochzeit, den Apfel in Würfel schneiden und mit dem Kokosöl in einer Pfanne erhitzen. 
  3. Jetzt das Proteinpulver in den Milchreis geben und alles gut vermengen.
  4. Den Milchreis in 2 Schüsseln füllen und das fertige Bratapfeltopping darüber geben.
  5. Den fertigen Protein Milchreis mit Bratapfeltopping nach belieben mit Zimt bestreuen und servieren.
  6. Schmecken lassen!
Protein Milchreis mit Bratapfeltopping

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

TEILEN
Vorheriger Artikel5 Fehler beim Cardio Training die du vermeiden solltest
Nächster ArtikelWhey Schoko Bananen Creme
Tina
Ich heiße Tina und bin im November 2018 bei Fitary als Redakteurin eingestiegen. Gerade in meinem Alter ist es mir wichtig, euch nahe zu bringen, dass es nie zu spät ist mit dem Fitnesstraining zu beginnen, auch wenn man keine 20 mehr ist. Vielleicht ist es ja gerade deshalb der richtige Zeitpunkt, sich gesünder und bewusster zu ernähren. Meine Leidenschaft zum Sport entdeckte ich schließlich auch erst mit Mitte 40. Über Fitary habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Erfahrung mit euch zu teilen.