Whey Schoko Bananen Creme

132
Whey Schoko Bananen Creme

Nachspeisen sind lecker und immer wieder eine kleine Sünde wert. Grund genug uns auch mal an eine leckere Creme zu wagen. Unsere Whey Schoko Bananen Creme ist außerdem sehr gesund. Denn sie ist reich an Vitamin A, Vitamin C, Vitamin B6 und Magnesium.

Zutaten:

  • 2 Bananen
  • 50g Schoko Eiweißpulver
  • 1/2 Avocado
  • 20g Edelbitter Schokolade (mindestens 75% Kakao Anteil)
  • 100ml Milch

Zubereitung der Whey Schoko Bananen Creme:

  1. Die Milch mit dem Schoko Eiweißpulver in einem Shaker vermischen.
  2. Dann die Edelbitter Schokolade in einem Topf auf kleiner Stufe erhitzen, bis sie geschmolzen ist.
  3. Danach das Eiweißpulver mit der Schokolade vermischen und die Bananen und die Avocado hinzu geben.
  4. Jetzt musst du das Ganze mit einem Stabmixer zu einer cremigen Masse pürieren und danach in ein paar schöne Gläser abfüllen.
  5. Nun muss unsere Whey Schoko Bananen Creme nur noch für mindesten 3 Stunden in den Kühlschrank.

Tipp: Als Topping für die Creme kannst du Xucker Schokodrops verwenden. Die Creme ist auch ideal um deine Pancakes auf zu peppen.

Um keine neuen Rezepte zu verpassen, folge uns auf Facebook und Pinterest. Weitere leckere Rezepte findest du hier.

TEILEN
Vorheriger ArtikelProtein Milchreis mit Bratapfeltopping
Nächster ArtikelLow Carb Brokkoli & Cheese Fluffys
Oli
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.