Protein Suppe – Leckere Fitnesssuppe

207
Protein Suppe - Leckere Fitnesssuppe

Heute stellen wir dir unsere leckere Protein Suppe vor. Unsere Fitnesssuppe ist nicht nur proteinreich, sondern mit nur 3 Hauptzutaten richtig schnell gemacht. Gerade in der kalten Jahreszeit ist unsere Protein Suppe ein traumhafter Genuss. Probier sie einfach aus und überzeug dich selbst.

Zutaten für unsere Protein Suppe

Für 2 Portionen:

Zutaten für unsere Protein Suppe - Leckere Fitnesssuppe

Zubereitung:

  1. Die Brühe in einem Topf zum kochen bringen.
  2. Die Eier in eine Schüssel schlagen und mit Hilfe einer Gabel verquirlen.
  3. Sobald die Brühe kocht, die verquirlten Eier langsam über die Gabel in die kochende Brühe laufen lassen.
  4. Anschließend den Herd runter drehen. Wenn die Suppe aufhört zu kochen, kann sie auf 2 Teller verteilt und mit Petersilie garnieren werden.
  5. Zum nachträglichen würzen, benutzen wir Salz, Pfeffer und Tabasco.
  6. Wir wünschen einen guten Appetit!
Protein Suppe - Leckere Fitnesssuppe

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke