Arme Ritter Protein Toast schnell und einfach gemacht

63
Arme Ritter Protein Toast

Es ist Wochenende und du weißt morgens nicht was du essen sollst? Dann starte doch einfach mit unserem Arme Ritter Protein Toast in den Tag. Dieser leckere Protein-Snack ist schnell und einfach in der Zubereitung, deshalb genau das Richtige für einen Sonntagmorgen. Außerdem besteht unser Arme Ritter Protein Toast aus nur 3 Zutaten.

Zutaten:

für 2 Toastscheiben

Zubereitung unseres Arme Ritter Protein Toast:

  1. Das Ei in eine Schüssel schlagen.
  2. Jetzt das Proteinpulver dazu geben und zusammen mit ein Schuss Wasser gut vermengen, so dass eine gleichmäßige Masse entsteht.
  3. Danach einfach den Toast in die Masse eintauchen und in einer Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten heraus braten.
  4. Fertig ist dein Protein Snack.

Weitere leckere Rezepte findest du in unserer Rubrik Rezepte. Um nichts mehr zu verpassen folge uns einfach auf Facebook oder Pinterest.

TEILEN
Vorheriger ArtikelProtein Suppe – Leckere Fitnesssuppe
Oli
Als Klettermaxe, will ich immer hoch hinaus. Um meine Ziele zu erreichen, beschäftige ich mich seit Jahren mit Fitness und Ernährung. Ernährung ist mir sehr wichtig, damit mir auf meinen Touren nicht die Kraft aus geht. Durch mein jahrelanges Training, im Fitness und Kletterbereich weiß ich genau, was einen Körper in Schwung bringt.