Fitness Eier Süßspeise für die Mikrowelle, schnell und einfach Zubereitet

32
Fitness Eier Süßspeise für die Mikrowelle

Jeder von uns kennt das, wenn du Abends nach einem langen Tag in der Arbeit oder nach dem Sport einfach keine Lust mehr hast zu kochen. Willst aber trotzdem etwas leckeres und gesundes essen. Dann haben wir hier eine super schnelle und leckere Lösung für dich, unsere Fitness Eier Süßspeise für die Mikrowelle. Für unsere Fitness Eier Süßspeise benötigst du höchstens 10 Minuten in der Küche und sie besteht nur aus 3 Zutaten.

Zutaten:

Für 2 Personen

Zubereitung unserer Fitness Eier Süßspeise:

  1. Die Eier in eine Schüssel schlagen.
  2. Dann die Milch und das Proteinpulver dazu geben und mit einem Stabmixer mixen.
  3. Jetzt kommt das Ganze einfach in eine Schüssel und bei 800 Watt für 2-3 Minuten in die Mikrowelle bis es fest wird. Die Schüssel sollte aber ein gutes Stück höher sein, da die Flüssigkeit aufquillt. Aber nicht wundern, an der Oberfläche setzt sich ein leckerer Schaum ab.
  4. Jetzt kannst du es dir auch schon schmecken lassen.

Tipp: Du kannst unsere Eier Süßspeise mit ein paar Himbeeren oder Vanillesoße pimpen. Dann macht sie auch gleich viel mehr her, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

Dir hat es geschmeckt, dann folge uns doch auf Pinterest oder Facebook. So verpasst du auch keine neuen Rezepte. Weitere leckere Fitness Rezepte findest du hier.