Zucchini Feta Röllchen Spieße – Fitnessbewusst grillen!

64
Zucchini Feta Röllchen Spieße

Heute stellen wir dir unsere Zucchini Feta Röllchen Spieße vor. Dabei handelt es sich um ein richtig leckeres Grillrezept. Nicht nur Fitnessfreaks kommen hier auf ihre Kosten! Dieses Rezept schmeckt der ganze Familie. Lecker, schnell gemacht und gesund! Probiert es aus und schreibt uns eure Meinung! Viel Spaß, beim fitnessbewussten grillen!

Zutaten:

Für 6 Spieße:

Zucchini Feta Röllchen Spieße - Fitnessbewusst grillen

Nährwertangaben für unsere Zucchini Feta Röllchen Spieße:

Ein Spieß:Komplettes Rezept:
Kalorien:163,05 kcal978,31 kcal
Protein:10,55 g63,60 g
Kohlenhydrate:1,53 g9,20 g
Fett:12,18 g73,10 g

Zubereitung:

  1. Den Feta in 18 gleich große Stücke schneiden und in eine wiederverschließbare Dose legen.
  2. Zitronensaft, Olivenöl und Oregano dazu geben.
  3. Die Knoblauchzehe schälen und mit Hilfe einer Knoblauchpresse den Knoblauch ebenfalls zum Feta Käse geben.
  4. Das ganze kommt jetzt für mind. 1 Stunde zum durchziehen in den Kühlschrank.
  5. Jetzt noch mit Hilfe eines Gemüsehobels feine Längsstreifen von der Zucchini hobeln.
  6. Ein Stück Feta, mit einem Scheibe Zucchini einwickeln und auf einen Spieß stecken. 3 Röllchen kommen auf einen Spieß.
  7. Die Vorbereitungen sind nun erledigt.
  8. Die fertigen Zucchini Feta Röllchen Spieße kurz scharf angrillen und schmecken lassen!

Hat dir das Rezept gefallen? Dann zeig es uns mit einem LIKE oder folge uns auf PINTEREST.

Nicht das passende Rezept gefunden? Dann schau doch mal in unsere Rezepteecke. Hier ist bestimmt auch was für dich dabei. Hier geht es zu unserer Rezepteecke.