Low Carb Pfannkuchen mit Himbeergeschmack

152
Low Carb Pfannkuchen Rezept

Du machst gerade eine Low Carb Diät und möchtest gern mal wieder richtig leckere Pfannkuchen essen? Traust dich aber nicht, da sie dir zu viele Kohlenhydrate beinhalten. Dann haben wir hier was für dich! Unsere Low Carb Pfannkuchen mit Himbeergeschmack.

Durch den Himbeergeschmack kannst du zusätzlich Kohlenhydrate sparen, da auf Apfelmus oder zusätzlichen Zucker als Aufstrich verzichtet wird. Für unser Topping haben wir ganz einfach noch ein paar Himbeeren püriert.

Diese Zutaten benötigst du für unsere Low Carb Pfannkuchen mit Himbeergeschmack:

Für 2-3 große Pancakes benötigst du:

Zubereitung:

  1. Schlage als erstes die Eier in eine Schüssel und gib dann die restlichen Zutaten dazu.
  2. Danach nimmst du einen Handmixer und vermischt die ganzen Zutaten, bis keine Klümpchen mehr in der Schüssel sind.
  3. Backe jetzt die Low Carb Pfannkuchen in einer Pfanne aus. Vergiss aber nicht ausreichend Öl in die Pfanne zu geben, da sie dir sonst ankleben könnten.
Low Carb Pfannkuchen Rezept Zubereitung
Zutaten vermischt

Unser Tipp: Wähle eine Pfanne mit niedrigem Rand, so kannst du die Pancakes leichter wenden.

Falls dir unsere Low Carb Pfannkuchen geschmeckt haben, dann schreib es uns doch in die Kommentare. Solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein und willst du keine neuen Rezepte verpassen, dann like uns ganz einfach auf Facebook.